Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 8. Mai 2011

Trainingsplan und Tagebuch - Woche 18

Startgewicht der Woche: 105,9 Kg
 
Trainingsübersicht:
Krafttrainingsplan:
Unterstrichene Wiederholung wegen Muskelversagen nicht vollständig zu ende geführt. Alle Gewichtsangaben für Langhantel Übungen beziehen sich nur auf die Gewichtsscheiben ohne das Gewicht der Stange. Alle Übungen in 4 Sätzen ausgeführt.
Die erste Woche seit langem wo alle Laufeinheiten drin sind. Würden meine Schultern nicht so weh tun, ich würde draufklopfen. Ich habe mich aber doch entschieden nur die 8 km Strecken zu laufen. Ist aus notwendigkeit geschehen weil es mir Dienstag nicht so gut ging als ich losgelaufen bin und ich beschlossen habe die Strecke zu verkürzen. Aber am Sonntag war ich dann doch ganz dankbar dafür.

Der neue Krafttrainingsplan ist auch sehr gut. Viel Abwechslung drin und er macht Spaß.

Und ich habe mir einen neuen Boxsack gekauft. Er hängt aber ist noch relativ weich. Wenn man die Stofffetzen reinfüllt (trotz des Namens füllt niemand einen Sandsack mit Sand) ist am Anfang noch viel Abstand dazwischen. Durch das Schlagen setzt sich die Füllung, man füllt von oben nach...und nach einer Weile ist er gleichmäßig hart und man schlägt nicht alle 10 Minuten ins leere weil oben die Füllung weg ist. Die nächsten ein oder zwei Wochen werde ich also Boxen aber nicht so struckturiert. Es ist schwer ein genaues Timing einzuhalten wenn man alle 5 bis 10 Minuten den Sack runternehmen muss.


3 Kommentare:

  1. Oh, hallo Herr Discopumper :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles ok bei Dir?

    Hast dich ja schon länger nicht mehr gemeldet...

    Wünsche Dir viel Erfolg, es hat mir sehr viel Spaß gemacht (und vielleicht auch ein wenig Mut, es selber mal anzugehen, fitter zu werden), Deinen Blog zu lesen.

    AntwortenLöschen
  3. und wo sind die beine ?

    AntwortenLöschen