Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 1. Mai 2011

Trainingsplan und Tagebuch - Woche 17

Startgewicht der Woche: 104,4 Kg

Trainingsübersicht:
Krafttrainingsplan:
Unterstrichene Wiederholung wegen Muskelversagen nicht vollständig zu ende geführt. Alle Gewichtsangaben für Langhantel Übungen beziehen sich nur auf die Gewichtsscheiben ohne das Gewicht der Stange. X-X Bedeutet erste 2 Sätze mit erstem Wert, weitere Sätze mit zweitem Wert. Alle Übungen in 4 Sätzen ausgeführt.
Ich hatte die ganze Woche über Probleme mit der Verdauung, es wird aber langsam besser (Mit Ausnahme von Heute. Heute war kein guter Tag). Ich schätze die Pilze in der Trinkflasche hatten etwas mehr Wirkung als ich erwartet habe.

Insgesamt bin ich mit der Woche absolut unzufrieden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen