Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 3. April 2011

Trainingsplan und Tagebuch - Woche 13

Startgewicht der Woche: 104,3 Kg

Trainingsübersicht:
Krafttrainingsplan:
Unterstrichene Wiederholung wegen Muskelversagen nicht vollständig zuende geführt. Alle Gewichtsangaben für Langhantel Übungen beziehen sich nur auf die Gewichtsscheiben ohne das Gewicht der Stange. X-X Bedeutet erste 2 Sätze mit erstem Wert, weitere Sätze mit zweitem Wert. Alle Übungen in 4 Sätzen ausgeführt.
Ich bin noch lange nicht wieder auf dem Niveau von vor einem Monat aber es geht aufwärts. Das Krafttraining läuft gewohnt gut aber das Joggen leider nicht.

Den Lauf heute morgen musste ich sogar abbrechen. Nach 3 Kilometern war der Dampf raus und ich bin die restliche Strecke gewalkt. Ich lass mich davon aber nicht entmutigen. Nächste Woche mache ich das Joggen noch einmal so wie jetzt aber will die Bauchmuskelübungen wieder mit rein nehmen. Danach vielleicht noch ne Woche so oder ich ersetze das MISS (Middle Intensity Steady State - Konstante Belastung, mittlere Intensität) am Donnerstag mit nem IT (Intervall Training) und das HISS (High Intensity Steady State - Konstante Belastung, hohe Intensität) vom Samstag mit nem LISS (Low Intensity Steady State - Konstante Belastung, niedrige Intensität) Halbmarathon. So wie gerade beschrieben ist auch erstmal mittelfristig das Ziel bis ich die Halbmarathon Zeit unter 2 Stunden drücken kann. Dann erhöhe ich die Distanzen.

Das Boxen steht ab morgen auch wieder auf dem Plan. Dann aber mit Handschuhen und etwas vorsichtiger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen