Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 10. April 2011

Trainingsplan und Tagebuch - Woche 14

Ich habe diese Woche trainiert aber der Dampf war raus. Nach über 3 Monaten mit oft mehreren Trainingseinheiten am Tag habe ich ein Motivationstief erreicht. Ich habe deswegen am Freitag beschlossen den Rest der Woche frei zu machen. Kein Training, keine Diät und starte am Montag neu.

2 Kommentare:

  1. wie kommts? hast doch schön abgenommen :/

    AntwortenLöschen
  2. Antwort des Authors:

    Das heißt nicht, dass einem das Training nicht irgendwann zum Hals raushängt.

    Ich stehe um 6 auf, gehe um 7 zur Arbeit und komme gegen 18 Uhr zurück. Dann Training bis 20 oder 21 Uhr und kurz später schlafen. Es ist eine harte Routine und ich hab einfach ne Pause gebraucht. Ich bin aber gestern weider trainieren gewesen und es hat mir wieder Spaß gemacht.

    Ein freies Wochenende war alles was ich gebraucht habe.

    AntwortenLöschen