Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 24. April 2011

Trainingsplan und Tagebuch - Woche 16

Startgewicht der Woche: 104,4 Kg

Trainingsübersicht:
Krafttrainingsplan:
Unterstrichene Wiederholung wegen Muskelversagen nicht vollständig zu ende geführt. Alle Gewichtsangaben für Langhantel Übungen beziehen sich nur auf die Gewichtsscheiben ohne das Gewicht der Stange. X-X Bedeutet erste 2 Sätze mit erstem Wert, weitere Sätze mit zweitem Wert. Alle Übungen in 4 Sätzen ausgeführt.
Langsam aber sicher macht mich dieses Plateau aggressiv. Ich nehme nicht zu und baue Muskeln auf, soweit so gut, aber ich schaffe es momentan auch nicht meine Ausdauer zu steigern und bin, im Vergleich mit Anfang März, sogar gefallen, und das gefällt mir weniger.

Allerdings muss ich auch sagen, dass jede Woche irgendwas dazwischen kommt. Ich hatte seit 7 Wochen keine perfekte Trainingswoche mehr. Nehmen wir diese Woche als Beispiel. Ich hab mir Donnerstag Abend mit irgendwas den Magen verdorben und war bis 4 Uhr morgens wach weil mir immer schlecht wurde wenn ich mich hingelegt habe. Soviel zum Joggen am Donnerstag Abend oder nachholen am Freitag morgen. Samstag hab ich mich auf meinem Halbmarathon entweder mit einem Pilz aus der Trinkflasche (mittlerweile entsorgt) vergiftet oder nen leichten Hitzschlag gehabt. Ich hab die letzten 2 Kilometer in 200 Meter Abschnitten mit 5 Minuten Pausen und Übergeben am Straßenrand hinter mich gebracht (Ich bin nicht so stur sowas auf Teufel komm raus zu ende zu bringen aber ich musste die 2 Kilometer nach Hause ja irgendwie hinter mich bringen und leider hat kein Auto für einen großen verschwitzten Kerl angehalten. Ich hab meinen Daumen rausgestreckt aber es hat nicht funktioniert und ich glaube nicht, dass mehr Bein zu zeigen besser gewirkt hätte. Diese Welt diskriminiert gegen Männer.). Und es ist eben jede Woche irgendwas seit fast 2 Monaten. Ich hoffe mal, dass sich das legt und bis dahin heißt es einfach durchhalten.

In dem Wettstreit meiner Näh- gegen meine Schlagfähigkeiten haben meine Nähfähigkeiten verloren. 40 Stiche mit diesem starken Garn, das auf diesen Sternen verkauft wird haben 25 Minuten gegen mich durchgehalten aber leider nicht 26. V-Step mit Hüftdrehung und Drop. Den Sack hats nen halben Meter versetzt und die Nähte sind alle gleichzeitig durchgerissen. Ich muss nen neuen kaufen und schwanke zwischen 4 Modellen. So was ist aber immer ne Investition für ein paar Jahre, da lasse ich mir noch etwas Zeit für die Entscheidung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen