Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 20. März 2011

Trainingsplan und Tagebuch - Woche 11

Startgewicht: 103,9 Kg

Die zweite Woche ohne Training und vollkommen gesund bin ich noch immer nicht. Ist mir jetzt aber auch egal. Ab nächster Woche trainiere ich wieder und wenn es mich umbringt. Ich halts einfach nicht mehr länger aus nicht zu trainieren.

Ich hab diese Woche auch mehr gegessen 8was beabsichtigt war) und das falsche (was nicht beabsichtigt war). Ich wollte meinen Körper etwa 300 Kalorien ins + bringen damit das Immunsystem stärker arbeiten kann. Das bringt auch die Woche eine Zunahme von 250 Gramm. Hab ich nach 2 Tagen Training wieder weg. Was daran unbeabsichtigt war, war, dass ich das falsche gegessen habe. Ist paradox. Wenn ich nach der Arbeit 2 Stunden trainiere stelle ich mich danach gerne in die Küche und mach mir was Gesundes. Aber wenn ich die Zeit eigentlich hätte, gehe ich und kaufe irgendwelche Fix-Nudeln. Meine Verdauung läuft gerade Amok aber das normalisiert sich im Laufe der nächsten Woche wieder.

Ich freue mich schon besonders auf das HIIT Boxtraining morgen früh und habe vor nächste Woche einen Artikel darüber zu schreiben. Aber ich habe beschlossen den Samstag-Halbmarathon nächste Woche ausfallen zu lassen. Ich bin wie gesagt noch etwas krank und denke dass es nicht schaden wird noch eine Woche zu warten und mich ganz auszukurieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen